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Häufig gestellt Fragen
Versand & Lieferung
Wir teilen dir die geschätzte Ankunftszeit deiner Bestellung sowohl in der Übersicht deiner Bestellung als auch in der E-Mail-Bestätigung mit, aber beachte bitte, dass diese Zeit aufgrund der gewählten Produkte und der Versandoption variieren kann.
Warum ist meine Bestellung noch nicht auf dem Weg?
Bitte habe Verständnis dafür, dass es etwas dauert, um deine Bestellung für den Versand fertig zu machen. Normalerweise verschicken wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, aber in einigen Fällen kann es etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Was geschieht, wenn ich während des ersten Zustellversuchs nicht anwesend bin?
Sollte der Zusteller dich nicht antreffen, kannst du über die Sendungsverfolgung herausfinden, ob dein Paket beispielsweise bei einem Nachbarn oder in einer Abholstation hinterlegt wurde. In manchen Fällen wird auch ein zweiter Zustellversuch unternommen.
Mein Paket sollte schon da sein!
Bitte überprüfe mittels der Sendungsverfolgung, ob das Paket möglicherweise bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Sollte es nicht bei einem Nachbarn sein und sich der Versandstatus seit 5 Tagen nicht aktualisiert haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren – unsere Kontaktmöglichkeiten findest du weiter unten.
Wir versenden alle unsere Sendungen versandkostenfrei. Es fallen also keine Versandkosten für dich an.
Rücksendung & Erstattung
Dein Artikel ist beschädigt? Das tut uns leid. Bitte reiche über das unten stehende Kontaktformular eine Reklamation ein. Wir werden dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
Wir haben immer das Ziel, die Erwartungen unserer lieben Kunden zu übertreffen. Deshalb bieten wir jedem Kunden nicht nur das gesetzlich vorgeschriebene 14-tägige Widerrufsrecht, sondern auch eine 365-tägige Geld-zurück-Garantie für alle unbenutzten Artikel. Das Öffnen einer versiegelten Verpackung kommt aus hygienischen Gründen einer tatsächlichen Benutzung gleich.
Bitte sei dir bewusst, dass, wenn du unser Angebot einer Rückerstattung in Anspruch nimmst, du für die Versandkosten des Rückversands selbst aufkommen musst. Sende das Produkt bitte zusammen mit einer Kopie der Rechnung, deinen Bankdaten (damit wir zügig die Rückerstattung des Kaufbetrags veranlassen können) und einem Hinweis auf die Gutschrift auf eigene Kosten an:
josali produtcs GmbH, Agnes-Bernauer-Str. 151, D-80687 München
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